wer hatte in dem monat wo ihr schwanger wurdet kein PMS??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinklady0406 15.03.11 - 17:00 Uhr

frage steht oben schon danke euch hoffe auf viele antworten

Beitrag von hoernchen123 15.03.11 - 17:03 Uhr

Hier ;-)...Ich hatte kein PMS, dafür Kreislaufbeschwerden.

LG

Beitrag von steinchen1980 15.03.11 - 17:06 Uhr

hallo du

bei mir fingen die pms erst an als ich über mnt war und das waren ss anzeichen.
ich hab auch ehrlich gesagt diesen monat überhaupt nicht draufgeachtet weil ich eigentlich pausieren wollte.normalerweise hab ich ganz dolle ein paar tage bevor mein es ist geht es los bis die mens kommt aber diesmal garnicht, ich wußte garnicht wann mein es war weil ich unreg. zyklus hatte.

lg steffi

Beitrag von pauli-viki 15.03.11 - 17:08 Uhr

gar kein pms....nur leicht spannende brust, was bei mir aber nie als pms auftrat...

Beitrag von peppermind 15.03.11 - 17:32 Uhr

Hallo,

ich hatte seit Monaten vor der SS PMS. Und weil wir eigentlich dachten es klappt "natürlich" nicht, hatte ich die Anzeichen halt auch nicht als SS-Anzeichen gedeutet...

GlG Pepper 15 SSW

Beitrag von lenilou 15.03.11 - 23:55 Uhr

ICH. 2 mal.

plötzlich mal keine pickel, keine schlechte laune....
nur furchtbar geschwollene brüste.

dass das KEIN PMS war, hab ich auch erst kapiert als ich dann den posititven test in der hand hatte ;)