Morgen Klarheit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von princess141 15.03.11 - 17:04 Uhr

Nachdem ich heute ES+14 bin und an ES+9 abends sehr zart positiv getestet habe (Linie sieht man aufm Foto kaum)

http://www.bilder-speicher.de/11031021986520.gratis-foto-hosting-page.html

werde ich morgen nen vernünftigen, sprich cb digital machen.

Ich hab seit Freitag immer wieder undefinierbare Schmerzen im Unterleib. Ist eine Art Ziehen, dann wieder Drücken. Teilweise ähnelt es dem Schmerz vom #ei Kennnt ihr das?

Außerdem hab ich nullkommanull Hunger. Ess ich was, dann wird mir schlecht #schmoll

Beitrag von muttidiezweite 15.03.11 - 17:08 Uhr

sorry aber ich würde dem test nicht trauen, soeiner hat bei mir 2 leicht positiv angezeigt und ich habe mich rießig gefreut und dann war ich nicht schwanger, mach den morgen mit dem CB die sind gut.


alles gute und daumen drücken