Freitag erste IUI, heute nochmal GV??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sabseb 15.03.11 - 17:05 Uhr

nur mal so #bla #bla #bla

Bin in meinem allerersten Clomi Zyklus zur IUI. Heute morgen war US und da waren 2 #ei? (Folikell) zu sehen (ca. 14 und 15 mm). Jetzt kam gerade der Anruf: Am Donnerstag soll ich früh 5.00 Uhr auslösen und am Freitag ist 10.00 Uhr die IUI.

Was meint ihr, können wir heut abend nochmal Sex haben?? Hab ganz vergessen zu fragen?? #klatsch (Das letzte SG im Dezember war nicht soo optimal, etwas wenig und zu langsam.)

Ich wünsch euch alles Gute

Sabine

Beitrag von hippofant 15.03.11 - 17:31 Uhr

Hallo Sabine,

meiner Meinung nach könnt ihr heute ruhig nochmal GV haben. Die optimale (!) Karenzzeit liegt bei 3-5 Tagen und da seid ihr dann ja fast noch drin ;-)

Bei uns war das immer so, dass das SG zu den IUI immer super war, während die vorher nicht so berauschend waren. Und bei den IUI hatten wir immer noch 2-4 Tage vorher GV. Bei meinem Männe hat sich das also echt positiv ausgewirkt. Unsre Erfahrung ist: lieber nochmal 2 Tage vorher #sex, als zu lange Pause.


Also viel Spaß #verliebt

Beitrag von sunnyloca 16.03.11 - 00:29 Uhr

so war das bei uns auch. Wir hatten sogar die besten Werte, als wir nur eine Karenz von 30 Std. oder so hatten, weil die IUI total überraschend an ZT 10 war, statt an ZT 12.

Beitrag von majleen 15.03.11 - 17:37 Uhr

Wir hatten damals an einem Mittwoch die IUI und am Montag noch GV. Die Spermien waren besser, als bei den 3 SG.

Viel Glück #klee

Beitrag von sabseb 15.03.11 - 17:51 Uhr

Danke für euren "Zuspruch" - da werden wir den heutigen Abend nochmal nutzen.

Ist jetzt sowieso irgendwie entspannter, seitdem wir wissen, dass uns die "Arbeit" jemand abnimmt. ;-)

Bin auch mal auf das SG gespannt. Für die IUI gewinnt er es in der KiWu, für den Urologen hatte er es beide male zu Hause gemacht!

Bis dann
Sabine