Bald hätte ich geburtstermin :-/ aber ich lass den Kopf nich hängen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli10 15.03.11 - 17:10 Uhr

Hallo Mädels #winke

und Sorry fürs #bla #bla #bla

am 29 März hätte ich geburtstermin, hätte ich keine FG in der 10ssw mit AS bekommen :-(

nun sind wir im 7 ÜZ gestartet und habe diese Woche meine Fruchtbaren Tage =)

Als ich mit der Pille aufhörte, wurde ich ebnfalls nach 7 ÜZ schwanger.!!!

ich habe letzten Zyklus Mönchspfeffer genommen um meinen 32 TaGE ZYKLUS einzudämmen- nun habe ich einen Zyklus von 29 Tagen und habe damit aufgehört

Ich bin guten Mutes das es bald wieder klappt und ich bald wieder ein Bauchzwerg im Unterleib tagen darf =)

Dazu kommt, dass wir am 19 september heiraten und ich könnte es mir so schön vorstellen wenn ich bis dahin schon SS bin oder wenn es um den Zeitpunkt noch klappen würe/aber ich stress mich nicht mehr so.

hAAAAAch....danke fürs zuhören, tut mal wieder gut nieder zu schriebn =) #bla und #winke

Beitrag von meli10 15.03.11 - 17:26 Uhr

SCHADE das keine etwas schreibt.. :-/ naja, kann man nichts machen

Beitrag von hoolie 15.03.11 - 17:36 Uhr

hey meli,

ja das ist immer schwer wenn solche Tage dann kommen..
ging mir voriges jahr auch so, wie der eigentliche ET von meinem Sohn gewesen wär...

jz üben wir auch schon seit august 10 und bis jz nix...

warst du schon mal beim FA?

LG #winke

Beitrag von meli10 15.03.11 - 17:55 Uhr

Dankeschön für Eure Antworten..freu mich grad riesig =)

ich war nur am 1. Oktober zu Nachuntersuchung nach der FG und da meinte er es sieht alles toll aus und die schleimhaut baut sich wieder schön auf ...aber seit Oktober nicht mehr!!!

sollte ich denn einen Termin ausmachen?

Ja genau..eine Kerze für alle #stern chen

Beitrag von hoolie 15.03.11 - 18:01 Uhr

#kerze

ja..ich würde schon einen termin ausmachen!

hab ich auch.. jz weiß ich wenigstens worans liegt und das problem kann behoben werden

Beitrag von meli10 15.03.11 - 18:09 Uhr

achso, hmm...der sagt mit dann sicher wieder das ich noch zeit hab und alles im Rahmen liegt. da ich erst im 7 ÜZ nach der FG bin

Beitrag von mandel84 15.03.11 - 17:51 Uhr

Huhu,

ich finde deine Einstellung toll und hoffe, dass du nicht mehr so lange auf euer Wunder warten musst!!!

Eine Kerze für unsere 2 #stern#stern

Für eure Hochzeit wünsche ich euch alles Gute und Liebe!!

Lg Mandel

Beitrag von mausbaermama-2006 15.03.11 - 18:29 Uhr

Hallo,
mir geht es wie Dir. Hätte Anfang April Termin und bin auch noch nicht wieder schwanger :-(
Hatte AS nach MA in der 10. Woche Mitte Sep. #heul
Hoffe aber das es bald klappt. Mönchi habe ich nicht vertragen :-(. Versuche es jetzt mit Himbeerblätter Globuli. Habe lange Zyklen. Das ist sehr nervig.

Wünsche Dir alles Gute und das es bald wieder klappt!
Lieben Gruss
Mausbaermama