Kommt er bald??? Märzis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blume85 15.03.11 - 17:12 Uhr


Hallo ihr Lieben,

ich war heute beim FA.

Muttermund ganz weich und bereits 2 cm offen.
Auf dem CTG sind alle 13 Minuten Wehen zu sehen - ich merke aber noch gar nichts...

FÄ meint, dass die Geburt bereits angefangen hat, wegen den regelmäßigen Wehen, dass es aber schon noch einige Tage dauern kann, bis es dann richtig los geht.
Sie meint, ich wäre Ende der Woche Mama...

Was meint ihr? Hatte jemand von euch einen ähnlichen Befund? Und dann ging doch nichts weiter :-( ?????

Würde mich über Antworten sehr freuen...

Beitrag von s-t-e-l-l-a 15.03.11 - 17:17 Uhr

Ich kann dir leider keine Antwort geben, aber ich wünsche dir viel Glück dass es bald losgeht.

Bin auch bei 2 cm und weich aber noch keine Wehen.

Alles gute!:-D
lg Stella ET+1

Beitrag von blume85 15.03.11 - 17:26 Uhr


Danke, das wünsche ich dir auch..... Du bist ja schon über ET ... #pro