Wieviel Stunden....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von illysmum 15.03.11 - 17:27 Uhr

Hey Mädels! Kann mir ein von Euch sagen, wann man spätestens NACH dem ES #sex haben sollte wenn man schwanger werden will?
Bin mir sicher gestern Abend meinen #ei gehabt zu haben. Hat leider mit Bienchen setzen nicht geklappt... Kanns heute noch ein Treffer werden, oder ist`s schon zu spät!?#zitter

Beitrag von dentatus77 15.03.11 - 17:29 Uhr

Hallo!
Ich meine, die Eizelle bleibt 12 Stunden befruchtungsfähig, aber sicher bin ich nicht. Dann wäre es heute abend schon zu spät, aber man weiß ja nie. Probierts einfach!
Liebe Grüße!

Beitrag von majleen 15.03.11 - 17:32 Uhr

12-24h nach dem ES ist die Eizelle befruchtungsfähig.
Hier kannst du auf der 5. Seite nachschauen, wie an den Tagen die Chancen stehen:
http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf

viel Glück #klee

Beitrag von kleeblatt79 15.03.11 - 17:32 Uhr

ich meine 12-18 Stunden nach dem ES ist die Eizelle befruchtungsfähig.

Vielleicht klappt es ja noch! Viel Glück

Beitrag von majleen 15.03.11 - 17:34 Uhr

Wenn der ES war, dann ist das eine Bienchen vom Sonntag perfekt. Viel Glück #klee

Beitrag von illysmum 15.03.11 - 17:38 Uhr

Danke an Euch alle!!! Ganz lieb von Euch ! Also falls es schnaggelt, werde ich es Euch wissen lassen !!!!!!;-) #winke

Beitrag von annette135 15.03.11 - 17:48 Uhr

Ja natürlich, aber bei eil dich :) ich meine, dass ich mal gelesen hab, dass die Frau einen Tag vor dem ES und zwei Tage danach schwanger werden kann bei GV natürlich :) also viel Glück!

Beitrag von kleinehexe74 15.03.11 - 18:36 Uhr

Hallo Annette,

das stimmt nicht so ganz. Es sind mehrere Tage vorher- weil das Sperma einige Zeit "überlebt, aber nur 12-24 Stunden hinterher, weil das Ei sich dann schon wieder verabschiedet.

LG