Darf ich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heifra2211 15.03.11 - 17:27 Uhr

...Oliver Creme essen?

Hallo Ihr Lieben!!!
Wir wollen gleich grillen und mein Schatz hat mir diese total leckere Oliven Creme (von Lidl) mitgebracht. Eigentlich sollte ich die doch essen dürfen, weil sie industriell verpackt ist und nicht von so einem Stand...? Ist das dann genau so wie mit Schafskäse?
Auf der Packung steht "ohne Konservierungsstoffe" und "glutenfrei".

Sorry für's blablabla... ;-)

LG, Heike #winke

Beitrag von heifra2211 15.03.11 - 17:28 Uhr

OH GOTT!

Nicht OLIVER Creme sondern OLIVEN Creme!!!!!!!!!!!!!!!!! Sorry, blond... hihi

Beitrag von elame 15.03.11 - 17:30 Uhr

Hallo Heike,

solang kein rohes Fleisch oder Roher Fisch drin ist solltest du das essen dürfen ;-) Lass es dir schmecken...du machst mir grad richtig appettit darauf.. ich glaub ich muss nochmal los... ;-)

Alles liebe

Ela

Beitrag von nack-nack 15.03.11 - 17:30 Uhr

Oliven drafst du essen, und Milchpruduckte die nicht aus Rohmilch hergestellt sind (extra gekennzeichnet) auch.

VIEL SPAß beim grillen......oh je jetzt bekomm ich hunger auf Steack mit Advocadocreme und Knoblauchsoße!!

Beitrag von sweet-dreamy 15.03.11 - 17:47 Uhr

Hmm Avocadocreme und Steak... und Knofisauce... ihr seit fies... jetzt hab ich auch Hunger...

Also ich schau immer drauf was drin ist ansonstne und wenn rohe Eier, Rohmilchgedöns oder rohes Fleisch/Fisch drin ist, dann lass ichs...

Beitrag von finduilas 15.03.11 - 17:32 Uhr

Hihi, Olivers Creme würd ich nicht essen,

Aber zur Oliven Creme: klar#mampf

Guten Hunger!

Beitrag von pfutschl 15.03.11 - 17:40 Uhr

Oliver Creme..... #rofl.... wie geil.....#rofl

guten apettit!!!!!! #mampf

muss voll lachen.... dachte erst dass is irgend ne lotion oder so... #klatsch

Beitrag von hunnyb. 15.03.11 - 18:09 Uhr

ich hab mir heut auch feta gekauft hab drauf geguckt wo pastorisierte milch oder so drauf steht. was mit rohmilch steht hab ich die finger von gelassen und oliven darfst du essen...mach ich auch *lecker*