Fetaldoppler Sonoline B !!Herztöne!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manana85 15.03.11 - 17:37 Uhr

Habe mir das Gerät zum ABhörend er Herztöne geholt, da ich mit dem ANgelcare nicht so zufrieden war :-)
UNDDDDDDDDDDDD:
ES IST WUNDERBAR!!!!
Man hat die Herztöne super rein & schön gehört & das Gerät hat auch ne ANzeige, wo ich sicher sein konnte, dass es auch die von meinem Schatzi sind!
Für große Geschwister ist es auch super, mein Sohn ( 7 ) war begeistert!
Kann es nur empfehelen,auch wenns recht teuer ist mit 65€ bei Ebay ( Aber neu mit Rechnung )
AHHHH JETZT BIN ICH NOCH VERLIEBTER!!!!!!!!!!!!
LG Denise mit Bauchtanz-Zwerg 16+0, 17.SSW, 5.Monat