erster US für Punktion!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von steffiundandy 15.03.11 - 17:38 Uhr

Hallo Mädels,

Postfach geht über und jetzt schreib ich hier für alle mal!
Ich war heut beim Ultraschall! Ich hab heute am 5. Stimulationstag
(=6. Zyklustag) 22 Eizellen! Einer ist 1,16cm und die anderen zwischen 4,5 und 8 mm!!!!
Die Gebärmutterschleimhaut liegt bei 7,6 mm!

Darf weiterstimulieren wie geplant und dann am Freitag nochmal zum Ultraschall! Zu 99,9% ist dann am Dienstag PU!

Ich freue mich drauf!!!

Liebe Grüße

steffi

Beitrag von majleen 15.03.11 - 17:41 Uhr

Hallo!

Klingt doch super. Ich werde auch so um den Dreh meine PU haben. (Rechne zwischen Sonntag und Dienstag. Ist ja bei ner SpontanPU nicht so einfach zu sagen, wann es den sein wird). Werde am Donnerstag bei meinen ersten US haben. Und dann mal sehen, wie es weiter geht.

Viel Glück #klee

Beitrag von steffiundandy 15.03.11 - 17:44 Uhr

ich wünsche dir alles alles gute und dass es diesmal klappt!

Ganz liebe Grüße

Steffi, die mit dir zittert! #zitter

Beitrag von majleen 15.03.11 - 17:46 Uhr

Dann zittern wir beide für uns beide #liebdrueck#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von steffiundandy 15.03.11 - 17:51 Uhr

so machen wir das! ;-) #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

#verliebt

Beitrag von muffi74 15.03.11 - 17:44 Uhr

Hi Steffi das hört sich ja Klasse an :-)). Merkst du denn was ?? Bin heut abend am 7. Tag mit der stimmu 187,5 einheiten und merke irgendwie nicht viel #gruebel würde mich freuen von dir zu hören
Grüsse muffi

Beitrag von steffiundandy 15.03.11 - 17:51 Uhr

Ich merke fast nichts! Ab und zu ziept es mal links und mal rechts, wenn ich mich strecke!! Aber so im Großen und Ganzen spüre ich gar nichts.

ich muss mit 150 Einheiten stimulieren! Hattest du schon nen US?

Liebe Grüße

Beitrag von muffi74 15.03.11 - 17:57 Uhr

Gott sei dank das beruhigt mich ein bisschen. Dachte schon wenn man nichts merkt ist nichts da, ganz ganz schwach merke ich es aber nur im sitzen und mein Bauch ist auch so wie immer.#kratz Leider hab ich erst Freitag us us so lange noch.
Berichte doch mal wie es der 2. Us war.
Liebe grüsse

Beitrag von steffiundandy 15.03.11 - 18:04 Uhr

Sitzen kann ich nicht lange, aber im Grunde kann ich schon sitzen!!!!

Ich schreibe von meinem Ultraschall am Freitag und würde mich auch freuen, wenn ich von deinem Ultraschall auch was erfahre!!!!
Liebe Grüße

Steffi

Beitrag von muffi74 15.03.11 - 18:42 Uhr

Hi Steffi
Klar schreib dir dann wie mein us war am Freitag morgen 8.10 bin ich schlauer :-)) vielleicht sind wir dann zusammen in der ws
Grüssle Claudi#herzlich

Beitrag von sabinelindmeier 15.03.11 - 18:31 Uhr

Wow, Steffi, das ist ja ne Menge.
Ich glaube, da bin ich über meine 9 Follikel gestern ganz froh. Sie lagen zwischen 3 und 13 mm, wobei 5 zwischen 10 und 13 mm lagen.

Seit heute nachmittag spüre ich ein ganz leichtes ziehen, bin auch schon sehr gespannt auf meinen zweiten US am Donnerstag. Bei mir ist dann am Montag Punktion.

Viele Grüße Sabine

Beitrag von steffiundandy 15.03.11 - 18:50 Uhr

ich weiß nicht, worüber ich glücklicher wäre! Momentan bin ich so ganz froh!

Ab morgen muss ich noch Cetrotide spritzen! Am Freitag weiß ich dann mehr und am Dienstag hab ich dann pu! bin schon gespannt! Kiwu sagt, dass ich gut in der norm liege!


Liebe Grüße

Beitrag von dasmaedl 16.03.11 - 06:48 Uhr

Hey, das hört sich doch gut an. Ich hatte am Montag auch meinen ersten US und alles sah gut aus. Leider hat er die Folis nicht gezählt, aber es waren ein paar, schätze so um die 10. Ich musste dann nochmal das Medi wechseln und morgen ist dann zweiter Sono und wir legen den Punktionstermin fest. Dann wird auch gezählt und vermessen. Dann haben wir ja alle in etwas zu selben Zeit Punktion, können also gemeinsam zittern!
LG Grüße und viel Glück an euch alle!