Sonnenschutzrollo ect. für Auto?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von kasia4 15.03.11 - 17:39 Uhr

hallo,
ich bin auf der Suche nach einen guten Sonnenschutz für mein Auto. Ich möchte aber keine Folie oder ähnliches verwenden. Bisher hatten wir immer solchen Gumminnoppen in der Mitte. War aber nie richtig glücklich mit denen. Jetzt hab ich gesehen, das es so Rollos gibt, zwar auch mit Noppen, mit und ohne Aussenbeschichtung. Also ich wüßte gern eure Erfahrungen und Empfehlungen für so einen Sonnenschutz.
Danke
kasia

Beitrag von wirsindvier 16.03.11 - 09:22 Uhr

Hallo

wir haben immer solche zum einhängen

zb: http://www.atu.de/online-shop/zubehoer-10020/sonnenschutz-5714/seitenfenster_rollo_40_x_45_cm-FV7143.html

lg

Beitrag von susi.k 16.03.11 - 11:41 Uhr

Hallo,

hilft dir zwar jetzt nicht weiter, vielleicht aber beim nächsten Autokauf.
Wir haben dunkel getönte Scheiben (man sieht von aussen nicht rein, von innen aber im Gegensatz zu diesem Foliengedöns gut heraus) und zudem noch spezielles Wärmeschutzglas. Möchte nie wieder etwas anderes.
Ich hatte im letzten Jahr einen Wagen ohne dieses spezielle Glas und war echt überrascht was das für ein Unterschied ist.

LG,
Susi