Noch Hoffnung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von die-lola83 15.03.11 - 17:40 Uhr

Hallo Ihr,

bin ziemlich verzweifelt u hab mich deshalb hier angemeldet.
Habe die 3. ICSI hinter mir u vielleicht kann mir Jmd Mut machen.

Gestern war ich beim BT, der war lt. Arzthelferin positiv u. mit den Werten könnte ich durchaus zufrieden sein.

Bei Transfer+11 ist mein HCG bei 26. Hab im Inet ne Tabelle gefunden wo steht bis 3SSW wäre ein HCG von 10-100 ok.
Morgen muss ich zum 2. BT....was meint ihr, besteht da wirklich Hoffnung das ich schwanger bin????????

Beitrag von majleen 15.03.11 - 17:45 Uhr

26 ist doch gut. Wann war denn deine PU?
Ich hatte bei PU+11/TF+6 nur 2,1 und 4 Tage später nur 2,6.

Bei meinen Fotos ist eine Tabelle mit den HCG Werten.
Du bist bestimmt schwanger #liebdrueck#klee#klee#klee#klee#klee#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von majleen 15.03.11 - 17:50 Uhr

Wann mußt du denn wieder zum nächsten BT?

Beitrag von die-lola83 15.03.11 - 17:52 Uhr

Morgen muss ich wieder hin...
die Punktion war vor 14tagen, transfer vor 11 tagen...
#zitter

Beitrag von majleen 15.03.11 - 17:53 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß der Wert gestiegen ist und du nicht nochmal einen Versuch machen mußt. #klee#klee#klee#klee#klee