Hat jemand Outing-Bilder von Mädchen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von victorias 15.03.11 - 17:42 Uhr

Huhu ihr Lieben,

Hatte bei meinem ersten Outing in der 16. Woche die Vermutung auf ein Mädchen (leider kein Bild mitbekommen hab ich vergessen extra auf dieses Bild anzusprechen). Nun "hibbel" ich schon zum nächsten Termin hin der eh zum Glück bald ist =) und hofffe natürlich dass man da auch wieder was erkennen kann...

Jetzt würden mich nur vergleichsweise noch interessieren wie "echte" Mädchen-Outings aussehen - da die Ärztin zwar für sich meinte sie ist sich ziemlich sicher, aber da man das trotzdem so früh nicht 100% bestätigen kann tut sie's auch nicht =) Aber macht nichts.

Also wer Pics hat... würd mich freuen wenn ihr euch hier meldet und ich sie mir anschauen kann.

Danke und einen schönen Nachmittag und Abend noch.
Liebe Grüße
Victoria 18.SSW

Beitrag von spirobeta 15.03.11 - 19:02 Uhr

Halli Hallo,

schau mal in meine VK.
Die Ärztin bei der Feindiagnostik meinte, dass es eindeutig wäre. Ich kann leider nicht sooooo viel erkennen.

Liebe Grüße
spiro + #baby (36. SSW)

Beitrag von victorias 15.03.11 - 19:05 Uhr

Super danke dir =)

Beitrag von mogli1981 15.03.11 - 19:07 Uhr

Ich hab eines aus der 20. SSW in meiner Visi....wenn das keine Mausi wird..na dann weiss ich auch nicht ;-)

Beitrag von queenfirefly 15.03.11 - 19:46 Uhr

Sieht genau aus wie unseres, oder ;-)?

Beitrag von victorias 15.03.11 - 20:45 Uhr

Nochmals danke an alle =)

Also so wie bei mogli hab ichs echt in Erinnerung halt nur um einiges kleiner aber waren auch außen jeweils ein dickerer Strich und in der Mitte ein pünktchen =)

LG Victoria 18SSW

Beitrag von queenfirefly 15.03.11 - 19:44 Uhr

In meiner VK findest Du unser Mädchen-Outing aus der 21. SSW. Laut Arzt eindeutig die Schamlippen.

Beitrag von sweetheart83 15.03.11 - 20:25 Uhr

Ich hab auch eines in der VK aus der 20. SSW.

LG
Nadine