Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 15.03.11 - 17:49 Uhr

Hab heut einen wert runter gesetzt dann kamen auch die balken :-)

sonst hätte ich am montag erst nen ES gehabt hätte aber mit der Temp nicht zusammengepasst und auch nciht mit der Aussage vom FA

Wann denkt ihr wann der ES war

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/572526

Beitrag von binchen-83 15.03.11 - 17:54 Uhr

Hallo,

glaube auch das es so richtig ist.

LG

Beitrag von peg900 15.03.11 - 18:13 Uhr

hi anja!

ich glaube, ich hatte dir das heut morgen geraten, den wert runterzusetzen, gell? :-p

und so wie es jetzt aussieht, wird es auch stimmen.

sieht alles super aus---ich drück die däumchen!

lg peg

Beitrag von anja-29 15.03.11 - 18:42 Uhr

ja genau hattest mir gesagt :-)

Danke Dir :-) :-)

Beitrag von peg900 15.03.11 - 18:51 Uhr

gerne doch!

ich mußte bei mir auch einen wert vorm ES runtersetzen, denn sonst hätte urbia mir meinen ES erst viel später angezeigt, als er war.

selbst der jetzige, der eingetragen ist von urbia ist 2 tage zu spät berechnet.
ich hab meinen ES an zt16 deutlich gespürt.

mußt mal meine tempi anschauen, an zt 16 der ES, dann ging die tempi hoch.
und erst am dritten tag der hochlage haben sie mir den ES berechnet, das stimmt aber so nicht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/571461