Ist es möglich ...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nea. 15.03.11 - 17:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936002/568453

Ist es möglich mit den Bienchen schwanger zu werden?

Bitte ignoriert die Eintragungen ab ZT23. Es geht nur um Bienchen und Eisprung. Ich bin etwas verunsichert, weil ich meine Mens habe und #gruebel gerade ein Riesenetwas in der Toi war. Vom Logischen würde ich sagen, das war nur Gewebe und sonst nix. Aber ich habe schon verunsichert geschaut. Was meint ihr? #kratz

Beitrag von knorkelchen 15.03.11 - 18:25 Uhr

hallöchen,
also möglich ist alles...obwohl deine bienchen schon etwas weiter weg sind.
hmmm, ich weiß aber auch nicht genau, was das sein kann.
aber ich würde schon auf normale mens tippen.

#winke



Beitrag von pummelpaula 15.03.11 - 22:00 Uhr

Hallo, ich hab deine Eintragungen nicht gelesen, soviel dazu.
Nun zu deinem Problem:
ich sehe in deinem ZB nicht wirklich einen ES. Das Gewebe wird ganz normale abgeblutete Schleimhaut sein.

Liebe Grüße Paula

Beitrag von nea. 15.03.11 - 22:03 Uhr

Danke. Eine Stunde spazieren, macht den Kopf auch wieder frei. :-)