seht mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alice2004 15.03.11 - 17:54 Uhr

hi ihr lieben
so nun hab ich das foto vom sst in die vk gemacht
leider giebt es hier nur 25 und 50 ger zu kaufen
was sagt ihr#winke

Beitrag von knutschi2009 15.03.11 - 17:58 Uhr

Hallo

Beim Genauen hin Schauen sehe ich da eine zarte linie ich würde noch mal 2-3 tage warten und noch mal Testen aber ich sag schon mal leise

Herzlichen Glückwunsch


lg

Beitrag von pauli-viki 15.03.11 - 18:00 Uhr

ganz leise.....herzlichen glückwunsch!
ich seh die zweite linie deutlich

alle sgute

Beitrag von ..cristina.. 15.03.11 - 18:00 Uhr

Also ich sehe auch auf jedenfall ne Linie ...

Einfach in nen paar tagen nomma testen

Beitrag von alice2004 15.03.11 - 18:02 Uhr

morgen schieb ich nen CB digital hinterher
leider hatte ich den test heute mittag nach lieter weise wasser trinken gemacht #klatsch

ich hab nicht mit nem 2 strich gerechnet
innerhalb von 20 sekunden war der da und wurde deutlicher
leider ist das foto auch nicht so der hit

Beitrag von nurina 15.03.11 - 18:07 Uhr

Ich seh da auch eine Linie!!!
Herzlichen Glückwunsch#klee

Beitrag von lisabab6 15.03.11 - 18:33 Uhr

Hallo! Also ich hab schon ne Brille und sehe eindeutig ne 2. Linie!
Viel Glück!#winke