Do endlich Gyn und SST in VK-Novemberli ist happy :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cbetty 15.03.11 - 17:55 Uhr

Am Donnerstag ist es nun endlich soweit: der 1. Termin beim Gyn #sonne Bin dann genau am gleichen Schwangerschaftstag wie bei meinen Jungs da und hoffe wir sehen wieder eine tolle Fruchthülle mit Pünktchen #schwitz Gibts noch mehr neu Novemberlis, die vor ihrem ersten Termin sind?

LG und euch alles Gute
cbetty

Beitrag von knutschi2009 15.03.11 - 17:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne und unbeschwerde
Schwangerschaft

lg

Beitrag von cbetty 15.03.11 - 18:07 Uhr

#blume Dies wünsche ich dir auch. Wir können ein gutes Stück gemeinsam gehen ;-)

LG

Beitrag von bintia08 15.03.11 - 18:41 Uhr

drück dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!

Kein Plan was mit meinen Pc los ist der schickt andauernd die Mails zu führ weg sorry :-)....

Beitrag von cbetty 15.03.11 - 19:06 Uhr

Auch dir vielen Dank und ebenfalls eine unbeschwerte SS.
LG
cbetty

Beitrag von s1a1b1i1n1e 15.03.11 - 19:48 Uhr

Ich hab auch Do termin beim gyn. bin auch schon aufgeregt.

Können wir ja zusammen warten und ne#tasse trinken :-P

LG Sabine

Beitrag von cbetty 16.03.11 - 10:26 Uhr

Glückwunsch und Alles Gute für dich. Bei dir ist es ja auch das 3. Kind wie bei uns.
Alles Gute und Viel Glück #blume
Christina