Augenbraun schablone wo kriegt man die?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 4fachermami 15.03.11 - 17:56 Uhr

Hallo ich suche augenbraun schablone wo kann ich sie kaufen?

Beitrag von mum2011 15.03.11 - 18:01 Uhr

hallo...

hab mir die beim dm von der marke esence gekauft.das ist mit augenbrauenpuder zusammen, und kostet ca.2,50 und ist echt toll#pro

lg irina

Beitrag von ta.mira 15.03.11 - 18:58 Uhr

ja die von essence (dm etc) sind cool sehen fast so aus wie die von artdeco (douglas).

Beitrag von schwarzesetwas 15.03.11 - 19:10 Uhr

Willst Du im Ernst aussehen wie die Katzenberger und Co???

Augenbrauen sind nie symetrisch und dürfen es auch nicht sein, da kein Gesicht symetrisch ist.

Lerne lieber, Deine Augenbrauen richtig zu zupfen, kürzen und bemalen.
Ist zwar ein etwas längerer Prozess und bedarf vielleicht einer Kosmetikerin und viel Übung, ist aber effektiver.

Lg
SE

Beitrag von lelas_mama 16.03.11 - 16:25 Uhr

Genau meine Meinung! Man sollte die Augenbrauen betonen, aber keinesfalls übermalen!

Beitrag von maischnuppe 16.03.11 - 08:37 Uhr

Augenbraun? Ich hab blaue Augen#rofl

Beitrag von candy84 16.03.11 - 09:21 Uhr

Also brauchst du Augenblauschablonen #rofl#rofl#rofl

Beitrag von maischnuppe 16.03.11 - 11:00 Uhr

Ach wat, einfach draufhauen, da braucht man keine Schablonen für!:-p