FELGEN *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von traumkinder 15.03.11 - 18:02 Uhr

ich will doch nur Felgen für meine Alwetterreifen #schmoll

aber warum sollen die denn nur so teuer sein??? ich fahr doch nur ein mini auto #rofl warum können die preise dann nicht auch mini sein???

Beitrag von gg82abt 15.03.11 - 19:30 Uhr

Hi,

was brauchst denn für welche?

Beitrag von traumkinder 16.03.11 - 08:42 Uhr

für nen corsa, nix spezielles, einfach nur ganz einfache felgen #zitter

weswegen fragst du?

Beitrag von blahblah 15.03.11 - 20:36 Uhr

versuch doch mal Reifen auf Felge zu bekommen gebraucht. Meistens ist das Billig und gut.

LG

die#bla

Beitrag von traumkinder 16.03.11 - 08:43 Uhr

meinst du gebrauchte felgen oder gebrauchte felgen wo reifen noch drauf sind?

wenn die reifen noch drauf sind muss ich die ja erst noch abziehen lassen und das kostet ja auch nochmal extra. denn für das draufziehen meiner reifen auf felgen zahl ich ja schon ca. 50€ #schwitz

Beitrag von marion0689 15.03.11 - 21:01 Uhr

Tja DAS habe ich mich auch letzten Winter gefragt.

65 Euro wollten die für eine STAHLfelge....

Beitrag von traumkinder 16.03.11 - 08:41 Uhr

das ist doch irre oder??? so in etwa liege ich preislich auch.

dabei brauch ich nix aussergewöhnliches oder schickes, nur felgen für meine reifen #schwitz

alles is soooo teuer geworden #schein

Beitrag von vwpassat 15.03.11 - 22:01 Uhr

http://www.reifendirekt.de/Reifen.html

Beitrag von traumkinder 16.03.11 - 08:46 Uhr

danke dir, aber ich find die recht teuer!! also die felgen an sich liegen wie alle anderen auch im preis, aber:

"Preis gilt für eine Alufelge inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten von 9,90 € je Alufelge "

dann kommen ja nochmal 40€ versand hinzu, das kann ich bei reifen.com zbsp. sparen ;-)

Beitrag von marion0689 16.03.11 - 12:25 Uhr

Übrigens haben wir uns dann an unseren Händler gewandt, bei dem wir das Auto gekauft haben.

Der hat uns dann 4 Alufelgen + nagelneue Winterreifen für 200 Euro verkauft :-) Der ist aber auch super nett und zuvorkommend.

Frag vllt auch mal bei deinem Vertragshändler??

Beitrag von traumkinder 16.03.11 - 12:47 Uhr

neeee

das is der exchef meines mannes !!! mein mann wird mir was husten wenn ich mit dieser idee ankomme #rofl

Beitrag von moeriee 16.03.11 - 14:16 Uhr

Tja, Spaß kost' halt! Ich hab' für meine Traumfelgen im letzten Jahr 1.200€ hingeblättert + Spurplatten + Einzelabnahme beim TÜV. Aber sie sind jeden Cent wert! #verliebt Ach ja: Ich fahre einen Polo!

Beitrag von traumkinder 16.03.11 - 14:31 Uhr

ich bin aber kein autojunkie :-p

mein kind ist mir wichtiger #verliebt