Ultraschallbilder 11.-12.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von magenta17 15.03.11 - 18:03 Uhr

Hallo zusammen!

Ich würde gerne einmal zum Vergleich Bilder Eurer Würmchen aus der 11. bzw. 12. SSW sehen.
Habt Ihr welche im Profil gespeichert?

Hab mein Aktuellstes von heute 10+2 mal hochgeladen. Bin sehr auf Eure Bilder gespannt!

LG
magenta :-D

Beitrag von dawny80 15.03.11 - 18:08 Uhr

ich hab ein lustiges von 11+5 in meiner vk :)

Beitrag von magenta17 15.03.11 - 18:12 Uhr

Das Profil ist wirklich klasse! :-D

Beitrag von dawny80 15.03.11 - 18:17 Uhr

ich hab erst leicht angst bekommen bei dem nasenprofil#zitter...lach... aber die ärztin versicherte mir, dass es nur so ausschaut...lach#rofl...na ich bin mal gespannt... eigentlich haben weder ich noch mein freund ne lange nase... wer weiß wer weiß :)

Beitrag von stern190 15.03.11 - 18:08 Uhr

hallo, deine bilder dürfen nur deine freunde sehen ;-)

Beitrag von magenta17 15.03.11 - 18:10 Uhr

Ups, wusste ich gar nicht. Habs gerade geändert! :-)

Beitrag von lady608 15.03.11 - 18:09 Uhr

Dafür müsstest du es Freischalten, damit man sich das Bild in deiner VK angucken kann

Beitrag von sweetwpt 15.03.11 - 18:09 Uhr

Hi,

habe mal das Bild von meinem Sohn reingesetzt da war ich 11+1 (jetzt bin ich ja erst 7 Woche)


LG Kerstin

Beitrag von alagdolwen 15.03.11 - 18:17 Uhr

Ich hab auch heute ein neues Bild bekommen, kann es aber erst morgen einscannen. Ich werde es morgen dann auf mein Profil laden. Das letzte Bild ist schon 2 Wochen alt.

Ich bin auch 10+2, mein Krümel ist noch etwas kleiner (2,97cm) und hat schon kräftig gezappelt.

Beitrag von nikli22 15.03.11 - 18:34 Uhr

Ich habe auch ein bild von der 10woche und der 11woche und auch noch von der 13woche;)