@julis und andere...Endlich Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lina-26 15.03.11 - 18:04 Uhr

Hallo,

heute bei der FD konnte man endlich sehen was es wird. Und Papa ist ganz stolz , endlich sein gewünschter Junge #verliebt

Nun kanns endlich los gehen mit Babyvorbereitungen und Namenssuche ;-)

Ansonsten ist alles ok. Zeitgerecht entwickelt und der Arzt war super zufrieden.
Einzig einen "White Spot" hat er im Herzen entdeckt, meinte aber gleich das das nicht schlimm ist und ich nicht im Internet surfen soll weil man sonst verrückt gemacht wird.

Naja dann vertrau ich mal dem Arzt und freu mich auf einen kleinen Prinzen.

#winke

Beitrag von germany 15.03.11 - 18:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab Morgen um 10 den Termin bei meiner Ärztin und ich hoffe ja ganz doll das unser kleines sich endlich zeigt. Es wurde bsiher immer ein US gemacht, aber unser Zwerg wollte einfach nicht zeigen ob es nun ein Junge oder Mädel wird.

Wir haben schon einen Sohn und von daher wäre ein Junge auch supi. Außerdem hab ich ja schon zwei Nichten die ich mir bei Bedarf immer ausleihen kann;-)

Ich freue mich aber über beides und ich möchte es einfach nur noch wissen, um endlich shoppen gehen zu können.#huepf

Beitrag von schneckli83 15.03.11 - 18:22 Uhr

Hallo,

wie schön für Euch!
Dann können die Vorbereitunen ja nun in die nächste Runde gehen! :-)

Viel Spaß!

LG
schneckli 16 SSW