zurück vom KKH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melli65 15.03.11 - 18:20 Uhr

Halloo

Ich hatte ja heute morgen schon geschrieben das ich leichte braune schmierblutung hatte und in der 5ssw bin.

Bin dann ins Krankenhaus gefahren, die waren auch alle sehr nett und haben mich gleich dran genommen, man konnte schon eine Fruchthöhle sehen...
Und das ich am rechten eierstock eine 3,6 cm große Zyste habe wäre wohl weiter nicht schlimm wenn sie nicht größer wird. Hat das auch jemand?

der Ausfluss kommt von den Äderchen am MUMU also nix schlimmes.

HCG wert wurde auch bestimmt, liegt bei 1365 ist normal meinte er..

LG

Beitrag von jen-81 15.03.11 - 18:22 Uhr

Hallo!
Habe auch eine Zyste am linken Eierstock von 4 cm!Das sind meist hormonproduzierende Zysten ,die die Schwangerschaft erhalten und sich so um der 12. SSw zurückbilden..

Beitrag von muffy83 15.03.11 - 18:56 Uhr

Huhu,

ich hab auch eine Zyste.
Bin eigentich zum Arzt gegangen wegen meiner Zyste und dann stellte sich heraus das ich auch noch in der 6SSW bin.
War am anfang ganz geschockt weil in der ersten SS war es genauso, ging wegen Zyste zum Arzt und dann stellte sich herraus das ich auch noch schwanger bin.

Bin jetzt in der 14.SSW und hab meine Zyste noch.
Ach ja meine Zyste war vor ca. 3Wochen 11,45cm gross.
Die wollten sie mir eigentloch punktieren aber wegen Herpes Genitalis konnten sie es noch nicht machen.
War letzte Woche beim FA und die meinte das sie jetzt geschrumpft sei auf 9,32cm.
Ich hoffe das sie von alleine weggeht und ich nicht zum punktieren muss.

wenn du fragen hast wegen Zyste, kannst dich gern über ne PN bei mir melden.

Lg