Endlich....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cala81 15.03.11 - 18:24 Uhr

Hallo Mädels...

habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen...also heute NMT...was soll ich sagen...heute Morgen habe ich mit nem 10er von DM positiv getestet.
Der zweite Strich kam in nicht mal 30 sek. Kaum zu glauben das ich im 16 ÜZ endlich #schwanger geworden.
Bin total baff...grinse schon den ganzen Tag vor mich hin...#verliebt
Mein ZB findet ihr auf meiner VK.

Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben.#blume

LG
Anja #herzlich

Beitrag von knorkelchen 15.03.11 - 18:27 Uhr

ein dauergrinsen....:-D

dann musst du jetzt noch dazu #huepf#huepf#huepf das macht die sache perfekt!

#herzlich glückwunsch...#ole

Beitrag von cala81 15.03.11 - 18:31 Uhr

Danke #blume
Ok dann hüpfe ich jetzt vor mich hin #huepf...mein Mann hat mich auch ganz sprachlos angesehen als ich ihm den Test unter die Nase gehalten haben.

LG

Beitrag von knorkelchen 15.03.11 - 18:41 Uhr

dann schnapp dir deinen mann und #huepf zusammen

#rofl

Beitrag von susi1708 15.03.11 - 18:29 Uhr

Wünsche dir eine zauberhafte Kugelzeit...

Beitrag von cala81 15.03.11 - 18:32 Uhr

Vielen lieben Dank #herzlich

Beitrag von christina89 15.03.11 - 18:31 Uhr

Hallo!

erstmal natürlich glückwunsch zur #schwanger! hast du irgendwelche SS-anzeichen gehabt? ich müsste in 2 tagen meine NMT bekommen.

nochmals #herzlich glückwunsch und viel glück. viel spaß im SS-Forum!

Beitrag von cala81 15.03.11 - 18:36 Uhr

Erst mal Danke #herzlich

Mir tun seit einigen Tagen die Brüste weh (ca.5-6 Tage), bin müde, habe keinen Hunger und die Haut ist leicht unrein...aber ansonsten nichts weltbewegendes ;-)

Na dann drücke ich dir ganz fest beide Daumen das auch du positiv testet. #klee

LG
Anja#herzlich

Beitrag von --sonnenschein-- 15.03.11 - 18:35 Uhr


Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir eine unbeschwerte Kugelzeit, genieß es! ;-)

glg sonnenschein

Beitrag von cala81 15.03.11 - 18:37 Uhr

Vielen lieben Dank...das werde ich mit Sicherheit #herzlich

Beitrag von 20carinchen04 15.03.11 - 19:09 Uhr

Hallo

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

#huepf #fest #torte #paket #klee #blue

Und das mit dem unruhigen Zyklus und den unvorteilhaften Bienchen! KLASSE! Das lässt hoffen!!!#huepf

Tolle Kugelzeit!

Beitrag von cala81 15.03.11 - 21:51 Uhr

Vielen Dank #herzlich... denke das ich meinen ES an einem der Tage hatte an denen die Ovus eindeutig positiv waren. Verlasse mich nicht nur auf das ZB von Urbia. Also es ist immer alles möglich...man sollte immer positiv denken. #winke

Beitrag von pink.kiwi 15.03.11 - 19:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Habe gestern nach 22 ÜZ positiv getestet... Bin immer noch baff....

Beitrag von bussibiene 15.03.11 - 19:35 Uhr

Oh das ist ja toll#huepf#schwanger#huepf#schwanger

ich wünsch dir Alles Gute,und eine wunderschöne Schwangerschaft#verliebt