August Mami's wooo seit ihr ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mareike.l 15.03.11 - 18:33 Uhr

Hallo ihr lieben Mamiis :)
Wie geht es euch? Habt ihr schon einen BABYbauch ? oder eher weniger?
Spürt ihr das Kleine schon?
bin ab morgen 18 ssw !
mein Bauch ist klein und rund aber andere denken noch ich habe nur zugenommen .. :D ..glaube ich zumindestens , hab auch ein Foto drinn! :)
Habt ihr Bauchbilder?
Mareike + Bauchzwerg #winke

Beitrag von nikli22 15.03.11 - 18:38 Uhr

Hallo ich bin in der 16woche und habe schon ein dicker bauch mein umfang ist 108cm ich finde das es schon vil ist.Ich spüre mein Sohn schon sait der 15woche;)

Beitrag von nina..... 15.03.11 - 18:52 Uhr

Hallo...

Ich bin in der 19 SSW und ich habe auch schon einen süßen Bauch stelle auch gleich Bilder rein =)

Meinen kleinen Schatz spüre ich seit der 17/18 ssw

Liebe Grüße

Beitrag von klonoa25 15.03.11 - 18:57 Uhr

Hi, ich bin jetzt 19+4 und habe schon einen Bauchumfang von 98cm, bei meiner ersten SS hatte ich zu dem Zeitpunkt 5 cm weniger. heute waren wir beim FA und es war alles ok, der Krümel ist jetzt 21cm groß und ca. 260g schwer und es wird ein Mädel#verliebt

LG Bianca mit Lennox und #ei 19+4

Beitrag von sabibabe23 15.03.11 - 18:56 Uhr

huhu ihr lieben

also ich bin jetzt in der 19+3 ssw und merke meinen kleinen krümmel schon sehr deutlich aber noch selten da ich ja auch viel streß durchs arbeiten habe und nur mal am we zeit für mich habe aber auch wieder eher selten da mein sohn ja schon 3 1/2 ist und man da mehr macht.

ich finde auch das die zeit wie im fluge vergeht.

mein bauch ist teils teils mal mit babybauch und bläbauch da mein magen immer aufgeblät ist seit ich schwanger bin und ich habe ja auch durch meinen sohn noch bissel was drauf.


lg von mir

Beitrag von tulpe-72 15.03.11 - 19:02 Uhr

Hallo
ich bin genausoweit wie Du und mein Bauch sieht ähnlich aus, nur dass bei mir wirklich noch ein wenig Speck obendrauf sitzt.

Spüren kann ich die Kleine noch nicht, aber lt. Arzt habe ich eine Vorderwandplazenta und dann kann es noch ein bißchen dauern..

Alles Gute #winke

Beitrag von noreia191 15.03.11 - 19:05 Uhr

Hallo Mareike!

Bin genauso weit wie du. Ein Bäuchlein ist schon da und ich wurde die Woche sogar das erste mal von Außenstehenden gefragt, ob ich Nachwuchs erwarte. Umstandsjeans trage ich schon ca 3 Wochen, weils einfach bequemer ist beim Sitzen. Bisher hab ich meinen Zwerg leider noch nicht gespürt, aber warte jeden Tag darauf ;-)
Übrigens steht der Name Lea(h) auch auf unsrer Liste ganz weit oben, falls wir ein Mädchen bekommen :-)

Liebe Grüße
Sandra + Zwerg#ei

Beitrag von nisi1982 15.03.11 - 19:16 Uhr

Hallo Mareike,

ich bin erst ab Sonntag in der 18. Woche, also etwas hinterher ;-)

Das Kleine spüre ich schon seit der 15. Woche, seit einer Woche kann man es von außen auch sehen. Das liegt aber sicher auch daran, dass es das 2. ist und ich nun schon weiß, wie es sich anfühlt... In der 1. SS habe ich es erst in der 21. SSW gespürt.

Mein Bauch ist - auch weil es schon die 2. SS ist - schon ziemlich groß! Statt wie Anfang 5. Monat sehe ich aus wie Ende 6. Monat (verglichen mit der 1. SS)... jetzt sind es schon 92 cm...

Ein Bauchbild habe ich noch nicht hochgeladen, mal sehen, wann ich das mal schaffe...

LG
nisi

Beitrag von maus29 15.03.11 - 19:27 Uhr

Hi #winke
also ich bin heute 19+3 und merke mein krümel auch schon ziemlich deutlich,
so langsam fängt es an das man den Bauch sieht wenn ich enge Sachen trage, bei weiten Pullis sieht man noch nix, aber ich bin solz auf meinen Bauch#verliebt.
Habe leider noch keine Bauchi Bilder

LG Maus29+minimi

Beitrag von anja_duisburg 15.03.11 - 20:13 Uhr

hallo!
Ich bin in der 19.Woche und leider übergewichtig.
Ich sehe noch nicht wirklich schwanger aus leider :-(
Den Zwerg merke ich leider auch noch gar nicht, kanns aber kaum erwarten, aber wird wohl noch was dauern.
Ich trage zwar schon U-Hosen weil meine zu eng wurden und ich den Krümel abgewürgt habe.
LG Anja+Zwergi

Beitrag von pfaelzerin69 15.03.11 - 20:45 Uhr

Hallo Mareike,

ich bin jetzt in 18. Woche und spüre den kleinen Zwerg schon seit der 13. Woche, trotz Vorderwandplazenta. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass es meine 2.SSW ist. Meinen ersten Sohn habe ich erst in der 22.SSW gespürt.

Mein Bauch hat auch schon einiges an Umfang zugelegt, deutlich mehr als in der 1.SSW! Mittlerweile sind es 103 cm, das finde ich schon ziemlich heftig. Und bereits in der 13. SSW habe ich mit U-Hosen gekauft, da die normalen gedrückt haben und echt unangenehm waren.

Ganz liebe Grüße
Anja #winke

Beitrag von basia81 15.03.11 - 21:30 Uhr

Ich bin heute genau Anfang 20 ssw und mein Bauch ist kugelrund...bin schlank deshalb sieht man den so extrem! Jeder spricht mich drauf an ob wir ein Baby erwarten! Letztens hatte ich meinen dicken steppmantel an und selbst da hat mich eine darauf angesprochen! Also mir würde der so schon reichen wie soll ich das im Sommer aushalten wenn der noch viel größer wird?! Das ist meine dritte Schwangerschaft deshalb bilde ich mir ein das man alles schon recht bald bekommt oder spürt?! Meinen kleinen spüre ich seid der 15 ssw und jetzt strampelt er schon so arg das es von aussen zu sehen ist und auch deutlich fühlbar...meine kleinen rasten immer vor Freude aus wenn er sich bewegt und sie die Hand drauf haben...
Ich weiß jeder wartet auf seinen babybäuchlein aber mir wäre der kleiner lieber;).... Mädels wir werden hier noch früh genug vor uns rumkugeln und Jammern wie schwer alles damit geht und die schöne Anfangszeit vermissen ;)
#winke

Beitrag von solymar 16.03.11 - 00:42 Uhr

Hallo Mareika

Soweit geht es uns ganz gut. Mich plagen Schlafstoerungen was mir schon zu schaffen macht. Auch meldet sich das Sodbrennen nun wieder oefter. Spueren tue ich den Kleinen schon seit der 14. Woche und mitlerweile jeden Tag mehrmals. Mein Bauch ist wie ich finde riessig und Bilder findet ihr auf unserer HP ueber VK.

LG

Silvia