Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nima196 15.03.11 - 18:34 Uhr

Hallo,
ich hab da mal eine brennende Frage. Ich hatte womöglich am 13. bzw. 14. März einen Eisprung und am 13. März auch Sex. Ich habe die Pille Anfang Januar abgesetzt und einen Zyklus von 36 Tage gehabt. Wie mein normaler Zyklus ist, weiß ich nicht. Ich wollte dies beobachten und eigentlich wollten wir auch noch nicht wirklich, dass es klappt. Nun ist mir seit gestern ganz oft übel. Ich ganz oft Sodbrennen und Druck im Brustkorb. Schweikßausbrüche habe ich auch - seitdem ich die Pille abgesetzt habe. Heute war es aber extrem, war mir richtig peinlich auf Arbeit. Können das schon Anzeichen sein? Dauert die Befruchtung nicht eigentlich ein bisschen länger? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir würden uns freuen aber so früh war es nicht geplant.

Beitrag von susi1708 15.03.11 - 18:37 Uhr

Für Anzeichen wäre es zu früh! Das ist ja gerade mal 2Tage her, da hat noch keine Einnistung stattgefunden....
Wenn es jetzt noch nicht geplant ist, solltet ihr vielleicht mit Kondomen verhüten, dann mußt du dir nicht solche Sorgen machen ;O)

Beitrag von knorkelchen 15.03.11 - 18:40 Uhr

die syptome werden wohl eher von den fehlenden hormonen kommen.

die einistung findet, wenn dann erst zwischen 5-10tagen nach ES statt und die ersten anzeichen kommen meist erst nach mindestens 14 tagen.

#winke

Beitrag von nima196 15.03.11 - 18:45 Uhr

Das denke ich auch. Es ist nur so komisch, weil ich nie Sodbrennen habe. Wenn es einen selbst betrifft, dann wird man doch irgendwie unruhig. Naja abwarten und Tee trinken, vielen Dank.

Beitrag von alice2004 15.03.11 - 18:44 Uhr

na das wàhre ja ne turbobefruchtung wenn du gestern vorgestern erst es hattest
ne die ùbelkeit ist sicher pms
warte mal bis zum nmt dann weist du mehr
drùck die daumen #winke