Junili war beim 3.screening: outing Bild eindeutig?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monimum21 15.03.11 - 18:35 Uhr

Hallooo Mädels

ich hatte heut shcon das 3.screenig.
plazenta ist endlich hochgewandert, lag vorher teils überm mumu.
baby ist fit, strampelte dauernd gegens CTG. mini wehe drauf, aber ohne auswirkungen
zugenommen erst 8kg.

beim US dnan wollt ich ein eindeutiges outingbild haben. beim Organ US sah ich es slesbt ziemlich eindeutig: ein Junge.
doch danach sah man nie wieder etwas. heut dann sagte der doc e rkönnte den Hodensack sehen und dne Jungen weiterhin bestätigen.
keine ahnung warum aber so 100% drauf verlassen möchte ich mich nicht. vielleicht weil ich mir unterbewußt ein Mädel wünsch?
hab beriets 2 Jungs+1 mädel.

aber hauptsache gesund. udn queitsch fedel

FL 5,2cm
Gewicht ca. 1300g und 35cm Größe etwa.
und gelenkig ohne ende, lag zusammengeklappt mit augestrecktem Bein vorm gesicht und der popo drückt in den Magen. jetzt weiß ich auch warum mir wieder übel ist und ich nimmer sooo große Portionen essen kann.

so bin mal gespannt was ihr auf den Bildern seht

LG

Moni mit zwergi im bauch und 3 strolchen an der Hand

Beitrag von leyley 15.03.11 - 18:44 Uhr

wird ein organ screening bei jedem gemacht? oder musstest das extra zahlen??

Beitrag von jacky84a 15.03.11 - 18:44 Uhr

ui, schwierig, da auch noch 2 auf einer seite sind und es soo klein ist...

ich hab keine ahnung soory :-/

jacky 29+6

Beitrag von jackywaldi 15.03.11 - 19:00 Uhr

Also ich würde da nicht eindeutig sagen das es ein Junge ist#schwitz#kratz

Dafür sind die Bilder zu klein find ich...


LG
Jacky die heute eine Woche vordatiert wurde (25+0) und nun zu den Junis gehört#huepf

Beitrag von monimum21 15.03.11 - 19:53 Uhr

bild zu klein?? seid ihr euch sicher das richtige anzusehn? das erste ists 2 bilder übereinander. das untere ist das outingbild.