Sweatjacke mit Teddyfellfutter für Herren bis 50€

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von nisivogel2604 15.03.11 - 18:39 Uhr

Mein Mann hatte sich so eine Sweatjacke bei einem türkischen Händler auf dem Fischmarkt in Wismar gekauft. Die Jacke war grau mit Kapuze, super gefüttert, super warm, klasse Passform. Kostete uns 45€

Nun hat der liebe liebe Hund dieses Lieblingsteils kaputtgekaut, wie auch schon so viele andere Sachen und ich suche wie eine blöde eine neue Sweatjacke für meinen Mann. Wir kaufen uns nur wenig Klamotten, er hat dann jetzt noch EINEN anderen Pulli im Schrank.

In Zukunft werden wir den Hund wieder in die Küche sperren nachts. Es geht einfach nicht anders.

Weiß jemand wo ich so eine Jacke bekomme?

lg

Beitrag von galeia 15.03.11 - 20:11 Uhr

Gerade gesehen bei Peek und Cloppenburg, hab aber nicht auf den Preis geachtet.

FG
H. #klee

Beitrag von honeymoon05 15.03.11 - 22:03 Uhr

Hi,

ich habe für meinen Mann mehrfach schon eine solche Jacke bei Takko gekauft allerings eher im Herbst/Winter.

Aber schau doch mal vorort vielleicht hast Du ja Glück und Sie haben noch einen Restposten.

VG Heidi

Beitrag von hellokittyfan-07 16.03.11 - 07:49 Uhr

Mein Mannn wollte so eine auch erst haben und wir haben sie bei Bon Prix gesehen, aber denk die gibt es jetzt dort nicht mehr aber schau doch mal nach #
lg.