AUA geschwollener Intimbereich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kricki81 15.03.11 - 19:00 Uhr

Huhu Mädels,
bin jetzt 32+5 mit Zwillingen schwanger und habe seit gestern einen richtig geschwollenen Intimbereich.
Es tut weh beim sitzen,es tut weh wenn ich mich nach dem Toilettengang mit Toilettenpapier abwische....es tut einfach alles weh.
Ich bin wirklich so langsam an einem Punkt wo ich keine Lust mehr habe,klar ich weiß das eine Schwangerschaft 40 Wochen dauert und jeder Tag länger im Bauch besser für die Kinder ist aber ich bin echt am Ende.
Ich habe zwar schon vier Schwangerschaften "durchgemacht" und auch jedes mal übertragen aber so schlimm wie in dieser Schwangerschaft war es noch nie...selbst am ende nicht.
Ich bin schon so weit das ich mir wirklich wünsche das sie bald kommen.

So und jetzt könnt ihr mich gerne steinigen

Beitrag von butter-blume 15.03.11 - 19:07 Uhr

Hallo,

meine letzte SS war auch mit Zwillingen und ich kann dir nachfühlen wie du leidest! Im Vergleich zur jetztigen war das echt mindestens doppelt so anstrengend für meinen Körper. Ich konnte auch kaum die Zeit abwarten bis es endlich vorbei war und dann war es in der 26.ssw ganz plötzlich vorbei... und heute habe ich einen entwicklungsverzögerten Sohn und einen gestorbenen!

Versuch dich irgendwie zu motivieren mit dem Gedanken wie schön es sein wird wenn beide gesund auf der Welt sind! Es dauert wirklich nicht mehr lange und dann geht es dir ganz schnell wieder gut! Vielleicht kannst du ja noch den Einen oder Anderen um ein bisschen Hilfe bitten, damit du mehr Zeit hast die Dinge zu tun, die dir gerade guttun!

#herzlich Butter-blume