harter Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mary2010 15.03.11 - 19:00 Uhr

Hallo, bin gerade in der 33 SSW u. es wird schon etwas mühsam. Besonders am Abend aber auch während des Tages ist mein Bauch steinhart, so als ob ich gerade platzen würde. Habt ihr ähnliche Beschwerden u. was hilft dagegen. Mein FA hat mir Magnesiumpräparat verschrieben.
LG Mary!!!

Beitrag von sophie-julie 15.03.11 - 19:06 Uhr

Is ja nett, dass sie dir das verschreibt...sonst müsstest du dir was aus der Apotheke holen und selbst bezahlen #pro. Ja, Magnesium ist gut, musst ja nicht mehr lange nehmen...vielleicht bis 36.ssw?? Frag mal nach, bist ja schon recht weit.

LG