richtiges ziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mahboula 15.03.11 - 19:02 Uhr

hallo ihr lieben bin jetzt in der 6ssw und ih habe heute etwas schlimmeres mensziehen aber nur kurzeitig tat trotzdem schon sehr weh... können die mutterbänder wenn die sich dehen so chmerzen oder muss ich mir sorgen machen???#zitter


allles liebe und danke

Beitrag von isabell0483 15.03.11 - 19:17 Uhr

hi,

ich bin in der 7.ssw und habe dieses ziehen auch hin und wieder. jetzt gerade liege ich auf dem sofa und da zieht es auch schon wieder etwas. das sind die mutterbänder. solange du keine extremen schmerzen und vorallem keine blutungen hast,mache dir keine unnötigen gedanken.

lg isa