Morgen 2ter FA-Termin und ich bin sooooo nervös,brauche Rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabell0483 15.03.11 - 19:02 Uhr

Hi Ihr Süßen,

nachdem ich am 07.03 positiv getestet habe und am 09.03 die SS von meiner FA bestätigt wurde, habe ich morgen früh meinen nächsten Termin. Letzte Woche war eine kleine Fruchthöhle zu sehen (6,8mm) und man konnte auch schon etwas winziges darin erkennen. Da war ich 5+4. Morgen bin ich dann also 6+4 und ich hoffe das das Herzchen dann schlägt. Meine FA meinte es sehe alles prima aus, alles da wo es hingehört.Mache mir mal wieder zuviele Gedanken, wird man morgen das Herzchen schlagen sehen etc.
Ist meine zweite SS,die erste lief total unkompliziert und war super schön.Allerdings war ich letzte Woche auch das erste Mal wieder zur Krebsvorsorge. Burst abgetastet,war alles in ordnung. Meint Ihr wenn was mit meinem Abstrich nicht ok gewesen wäre hätte man mich angerufen??

Bin total nervös

Lg Isa mit Maya(2) und Krümelchen 7.ssw

Beitrag von nicky131974 15.03.11 - 19:03 Uhr

Ja klar hätte man dich da angerufen. DA ist alles in Ordnung mit dir und deinem Krümelchen, wirst sehen.#liebdrueck

Alles Gute

Nicole

Beitrag von jenny-engelchen 15.03.11 - 19:32 Uhr

Hey Isa,

ich versteh Dich so gut, hatte gestern den ersten Termin, bei dem man im Ultraschall auch was sehen konnte (geradeso 6. SSW) und jetzt "darf" ich erst am 31.03. wieder hin und hoffe, dann blinkert mich ein kleines Herzchen an und ich bekomm meinen Mutterpass und darfs langsam "offiziell machen"

Keine Hilfe aber ich hibbel #zitter mit Dir, alles wird gut!!:-)

LG Jenny