Ovu jetzt Negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolemu 15.03.11 - 19:04 Uhr

Hallo

habe heute mittag gepostet das ich meinen zweiten positiven Ovu hatte heute. Habe dann um 16 uhr noch mal einen gemacht, der ist jetzt negativ ?!?!

Heisst das das der es jetzt vorüber ist ??#kratz

Steige da nicht so ganz durch ! haben gestern ganz lieb geherzelt. habe gestern auch zwei gemacht weil ich dem nicht so trauen wollte deswegen heute auch der zweite


LG
Nico

Beitrag von princess141 15.03.11 - 19:12 Uhr

Wenn der Ovu bei mir positiv ist (nehme Onestep) dann ist der ES meistens 12-24 Stunden später.

Der negative Ovu heißt nicht, dass der ES schon war, sondern dass die LH-Spitze (also höchste Konzentration) vorbei ist.

LG #winke