@ März-Liste: Isabella ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zuckerpuffel 15.03.11 - 19:04 Uhr

Am 13.03.2011 erblickte unsere kleine Sternenguckerin das Licht der Welt. Sie war 55cm groß, hatte einen KU von 37 cm und wog 4470g. Seit heute sind wir zu Hause und werden nun die nächste Zeit zu viert genießen.

Somit verabschied ich mich aus dem Schwangerschaftforum und wechsle ins Baby-Forum. Allen anderen noch eine schöne Restschwangerschaft :-)

LG
Zuckerpuffel + Colleen (3J.) + Isabella (2 Tage)

PS: Geburtsbericht folgt in Kürze :-)

Beitrag von yvikiwi84 15.03.11 - 19:06 Uhr

Herzlichen glückwunsch und alles gute

Beitrag von cappucinocream8 15.03.11 - 19:06 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ist ja schon ein großes Baby- hoffe deine Geburt war unkompliziert.


Eine schöne aufregende Zeit

LG

Cappu

Beitrag von gisee 15.03.11 - 19:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wünsch dir eine schöne Zeit mit Eurem Baby und viel spaß beim knuddeln!!!


glg
Gisee ET-9

Beitrag von katrin_i 15.03.11 - 19:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!


Na das ist ja ein stattliches Gewicht#schock , hoffe du hast alles gut überstanden.#schrei#schrei

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag von bibi2910 15.03.11 - 20:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit! #herzlich