Tempikurve sieht komisch aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niliane81 15.03.11 - 19:05 Uhr

Hallo alle zusammen!
Ich brauche mal euren Rat, weil ich finde, dass meine Tempikurve total komisch aussieht.
Die Tempi steigt täglich und ich stehe jetzt erst kurz vorm ES. Der CBM zeigt 2 Balken und mein Ovu ist fast ganz fett.
Ich gehe davon aus, dass der ES morgen oder übermorgen ist.
Wisst ihr warum die Tempi jetzt schon so hoch ist?

Tempikurve jetzt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944506/573057

Tempikurve letzter Zyklus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944506/567177

Ich bin übrigens im 4. ÜZ und Zykluslänge liegt bei 32 Tagen meistens.
Danke für eure Antworten
#winke

Beitrag von peg900 15.03.11 - 19:09 Uhr

also ich denke, du hattest deinen ES schon.
an zt 13 oder 14.

glaube nicht, dass die tempi in 1 bis 2 tagen wieder so runter geht.
kann mich natürlich auch irren.

lg und viel glück

peg

Beitrag von pummelpaula 15.03.11 - 21:51 Uhr

Hallo,

dein ES war bereits ;-) am ZT 13 oder 14 ....
Bienchen passen... also abwarten und Tee trinken ....#tasse

Liebe Grüße Paula