Bitte schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fiona.2 15.03.11 - 19:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921485/573785
Ich vermute meinen Es am Sonntag.
Soll ich heute Abend mit Utro anfangen oder den Wert von morgen früh abwarten? Morgen müssten ja eigentlich meine balken kommen,oder?
Messe zum ersten Mal Tempi.
Danke und LG

Beitrag von princess141 15.03.11 - 19:09 Uhr

Ich würde morgen mit dem Utro anfangen, das ist noch immer früh genug.

Hätte jetzt auf gestern auf den #ei getippt....