Juhuu,alles ok,3D Ultraschall + Outing,ich muss es euch erzählen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlesusa 15.03.11 - 19:11 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Da ich mir letzter Zeit soooo viele Gedanken gemacht habe, und ich soooo angst hatte (http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3068483&pid=19424032) bin ich jetzt soooo glücklich.

Es wird ein Junge und vorallem: Er bewegt sich, nur spüre ich es halt noch nicht. ;-)

Bin zwar etwas enttäuscht von FA und von den 3D Bilder, aber das ist jetzt alles nebensache. Mein FA war heute nicht gut drauf, ok, er ist auch nur ein Mensch, aber ich kann auch nix dafür. Er war schon genervt, als der Kleine seine Hand vor sein Gesicht gehalten hat. Er hat sich nur 15 Min. für alles Zeit genommen, so war das eig. nicht geplant. Jetzt hab ich halt Bilder die nicht sehr schön geworden sind, aber, naja, alles Nebensache.

Die nächste Untersuchung ist ja schon in 2 Wochen! Jipiii ;-)

So, musste meine Freude einfach mal kurz los werden, ich freu mich so!!

Lg,
littlesusa

Beitrag von carmen1081 15.03.11 - 20:31 Uhr

Erst einmal #herzlich en glückwunsch zum Jungenouting.
Mit den Bildern, mach dir da mal keine sorgen.
Bei mir wird fast immer ein 3D US gemacht und da shene die Bilder auch nicht besonders aus. die mag ich dann auch gar nicht haben!

LG Carmen + Babygirl inside (24.SSW)