kinderwagen 70er???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 19selina88 15.03.11 - 19:13 Uhr

huhu ihr lieben weiß einer von euch wo ich einen kinderwagen aus den 70 jahren herbekomme ???

ps ich wohne in hannover vielleicht weiß ja wer was !!


lg selina

Beitrag von oharas 15.03.11 - 19:25 Uhr

hallo selina..ich habe mir gerade einen gebrauchten kinderwagen bei ebay gekauft und beim durchschauen der angebote waren einige kinderwagen aus den 70ern dabei.
echt kultig!
mußt du dir halt alle gebrauchten mal anschauen,nimmt zwar etwas zeit in anspruch,aber dann wirst du sicherlich fündig.
viel erfolg

lg
sarah

Beitrag von 19selina88 15.03.11 - 19:35 Uhr

danke da hab ich auch schon geschaut sind schöne sachen bei;-)


lg selina

Beitrag von germany 15.03.11 - 20:02 Uhr

huhu,

guck mal einen Beitrag unter dir. Wäre sowas nichts für dich? Vom Stil her sind die jja echt suuuuuuuuuuuuuuuper schön. Und Preisgünstig sind sie auch.



lG germany

Beitrag von kathrincat 16.03.11 - 09:22 Uhr

bist du soeinen schon mal gefahren, sowas kannst du dir als stubenwagen hinstellen, aber für den täglichen gebrauch, ist der zu schwer, zu unhandlich,....

Beitrag von glitzer-glas 18.03.11 - 13:32 Uhr

Das seh ich anders!!

Wir hatten für unseren Großen einen alten Korbkinderwagen aus den 70er Jahren ersteigert und werden den auch für´s zweite Kind mit Freuden benutzen. #huepf
Ich fand den von der Nutzung her sehr viel angenehmer als den Kombikinderwagen von Hauck, den wir danach noch als Buggyvariante genutzt haben (haben wir gebraucht geschenkt bekommen).

Also von mir #pro zum Nostalgie Kinderwagen!! Wir hatten unseren damals bei 3...2...1 ersteigert. Ansonsten hat man manchmal bei Flohmärkten Glück, wobei die da oft auch sehr teuer sind!

LG

Beitrag von psychose 16.03.11 - 11:24 Uhr

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220753407141&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Der ist schön#verliebt

Beitrag von 19selina88 16.03.11 - 13:20 Uhr

oh ja der ist echt schön #huepf