schwangerschaft..

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von ichweissned 15.03.11 - 19:14 Uhr

ab wann kann ich einen normalen schwangerschafttest machen??

Beitrag von -euphorie- 15.03.11 - 19:15 Uhr

Nach Ausbleiben der Periode ?!

Beitrag von casimir87 15.03.11 - 19:16 Uhr

ähmm falsches Forum ? #kratz

Beitrag von karamalz 15.03.11 - 19:33 Uhr

war sicher nur eine allgemeine frage...

Beitrag von ajl138 15.03.11 - 19:36 Uhr

Na dann freu dich doch,dass du dich hier so gut auskennst!

Beitrag von kleinemimi 15.03.11 - 19:53 Uhr

Oh je ich geh mal davon aus Du bist 14 und Dein "Freund" 18 und Du hast ein Problem, oder ist schon Freitag?????#schock

Beitrag von sharlely 15.03.11 - 20:33 Uhr

Hallo,

am sichersten ist es nach ausbleiben der Periode. An für sich könnte man theoretisch ca. 10 bis 12 Tage nach dem Eisprung testen. Da hat sich das befruchtete Ei bereits in der Gebärmutterschleimhaut eingenistet. Bei einem Bluttest wäre eine Schwangerschaft unter Umständen schon sechs Tage nach dem ES möglich nachweisbar. Allerdings würd ich das nicht tun. Ca. 30 % aller Schwangerschaften bleiben klinisch unerkannt (laut dem KH in dem ich entbunden hab) und es kommt zu einer Fehlgeburt, ohne das betreffende Frau wusste das sie schwanger war, im Prinzip setzt halt trotzdem die Periode ein.
Also ich würd erst am nicht Mens Tag testen, allerfrühestens ein, zwei Tage davor. ;-)

LG S.

Beitrag von klara4477 15.03.11 - 22:29 Uhr

Also wenn ich mir Deinen anderen Beitrag noch so anschaue...

Lass mich raten:

Du selbst bist die 14 jährige, Dein Freund ist 20 und jetzt befürchtet ihr Du könntest schwanger sein, oder?