schwnger oder nicht

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von geheimmer autor 15.03.11 - 19:21 Uhr

ich habe ein relativ nettes mädchen kennen gelernt,sie hat mir viel erzählt über sich aber ich bin auch ein wenig zu überfordert.
sie ist 15 jahre und hat sich in ein bisschen ältern jungen erliebt,sie hatten auch schon mit einander geschlafen.
aber nachdem bei der verhttung etwas schiff gegangen ist und sie ihren fruchtabren tagen hatte heißt das jetzt gleich das sie schwanger ist?
und wie ist das wen sie es wäre aber sie hat in den gleichen zyklos monat schon einmal die pille dannach genommen,aber nicht vertragen?ist das nicht schlecht für das kind dan?


würde mich freuen auf antworten :)

Beitrag von leonie-emily 15.03.11 - 21:26 Uhr

Man ist nicht automatisch schwanger nur weil man sex an seinen Fruchtbaren tagen hat. Es muss auch ein Ei springen.

Wieso hat sie in deiesem Zyklus schon mal die Pille danach genommen und Verhütet danach nicht anständig?