Habe gestern schon mal gefragt...ES naxh FG???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabella1970 15.03.11 - 19:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben im liebsten Forum...

habe gestern schon mal gefragt....kann es sein, dass man 16 Tage nach einer FG schon wieder einen ES hat...ich habe immer sehr regelmäßige Zyklen und die kamen immer um diese Zeit....

Leider blute ich immer noch ein wenig... einen Tag gar nicht und den anderen Tag wieder nicht...

Ist da ein ES trotzdem möglich????

DAnke!!! Anna