Hilfe !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von soft25 15.03.11 - 19:23 Uhr

Brauche nen Rat von euch....Bin in der 15. SSW und hatte heute zum 2. mal so art Wehen kontraktionen und hab erst in 6 tagen mein FA termin hab halt weng schiess das mit kleinen was is....

sorry fürs bla bla

grüße nicole

Beitrag von jacky84a 15.03.11 - 19:27 Uhr

fa anrufen termin vorverschieben!

Beitrag von yvikiwi84 15.03.11 - 19:28 Uhr

fahr am besten ins KH und lass es abklären lieber einmal zuviel als zuwenig kontrollieren lassen. Alles Gute für euch

Beitrag von silksbest 15.03.11 - 19:28 Uhr

ich würde sagen, fahre zum kh oder morgen früh zum fa. sicher ist sicher...
und du fühlst dich dann ja auch sicherer.

lg silks

Beitrag von soft25 15.03.11 - 22:10 Uhr

Buh sind gerade vom krankenhaus zurück und siehe da es ist alles in Ordnung ;-)......Danke für eure Antworten....


lg nicole