Fotoshooting :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cico77 15.03.11 - 19:25 Uhr

Hallo mädls,

ich komme grad von meinem Babybauchfotoshooting, es war echt anstrengend, aber so schöne Bilder geworden#verliebt

Ich würde es jeder Schwangeren raten es zu machen,das ist eine so schöne erinnerung das glaubt ihr gar nicht. :-)
Jetzt nur noch geduld haben bis sie fertig sind und ich sie zugeschickt bekomme... #huepf

Lg dani(34ssw)

Beitrag von 111kerstin123 15.03.11 - 19:37 Uhr

huhu was hastn du bezshlt wenn ich fragen darf und wie viele bilder bekommst du den????und wie gross

Beitrag von cico77 15.03.11 - 19:44 Uhr

hab 165 euro bezahlt mit 10 bildern in größe 13 mal 18 :-)

hatte aber noch gutschein :-) sonst hätte es 180 euro gekostet und jdes weiter foto 12 euro,ich find das ist noch ok,da gibts noch teurere..

Lg

Beitrag von ck84 15.03.11 - 20:01 Uhr

huhu, so ein fotoshooting kann ich auch nur empfehlen... habe letzte woche auch eins gemacht und die bilder sind echt toll geworden... ist echt ne schöne erinnerung!

liebe grüße #winke