Beschriftung Via Becher

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wunki 15.03.11 - 19:29 Uhr

Ich nutze zum Einfrieren von Brei die Becher von Avent (Via). Die soll man ja beschriften können. Steh ich aufm Schlauch? Wie denn?

LG Wunki

Beitrag von mel84xx 15.03.11 - 19:34 Uhr

Mit bleistift oder Kulli draf schreben :-)

Beitrag von savaha 15.03.11 - 21:10 Uhr

Mit Bleistift auf das matte feld schreiben. Lässt sich dann einfach wieder abwaschen oder wegradieren. (Probiers mal aus, habs vergessen...)