ZS und Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl27 15.03.11 - 19:29 Uhr

hallo,habe eine frage an euch :-)
und zwar habe gestern spinnbaren zs gehabt
und die tage zuvor ziemlich viel zs
heute ist eher trocken
habe auch unterleibziehn und die letzten 2 tage
ein stechen gehabt, könnte es sein das ich heut schon mein
eisprung habe?
freue mich auf eure antworten

Beitrag von regi1986 15.03.11 - 19:33 Uhr

Wenn es heute eher trocken ist, und du davor viel spinnbaren ZS hattest, würde ich eher sagen, das du gestern deinen ES hattest.

Führ doch ein Zyklusblatt (geht auch ohne Tempi) das kann helfen.

Viele Grüße Regina

Beitrag von babygirl27 15.03.11 - 19:39 Uhr

hier mein zb :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/574136gestern

habe normal 26 tage zyklus, nur voriges monat war es 29 tage
wenn ich meinen eisprung hatte ,würde ich meine nmt diesmal
viel früher bekommen, hmm versteh nicht warum mein zyklus jetzt so unregelmässig wird wird #kratz