An alle Schwangeren & Mamis, an die Profis eben!!! ;o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --sonnenschein-- 15.03.11 - 19:31 Uhr

#winke

wann hattet ihr die ersten Schwangerschaftsanzeichen ES+???
Hattet ihr auch PMS als würdet ihr eure Mens kriegen oder keinerlei Beschwerden???

Würd mich über viele Antworten von den Profis freuen! ;-)
Ihr könnt euch gern ma mein ZB in meiner VK anschaun & sagen was ihr davon haltet, ich weiß is noch sehr früh, aber bin einfach neugierig wies euch so ging...

#danke im vorraus!

Beitrag von mtinaaa 15.03.11 - 19:39 Uhr

Hallo ,also ich habe ja schon gedacht ,klappt eh nicht mehr;-). hatte das volle PMS Paket, wie immer.
Mir war nur seit ein paar Tagen schlecht. Naja dachte war wohl wieder etwas viel Ouark, vertrage nicht so viel davon.
Naja irgendwie dauerte es aber schon einige Tage ;-). ES +13 habe ich mal mit einem Personastäbchen getestet und der war fett positiv#schock. Wusste das dieses stimmt,da sie sonst immer negativ waren.
Renne gleich zur Apo die noch zu hatte ( schaute nicht auf die Uhr,zu früh)#rofl.
Aber es stimmt SS Test sagte #schwanger 1-2 SSW#ole

Viel Glück

L.G Tina KIWU Club ab 35 J;-)

Beitrag von lialein 15.03.11 - 19:40 Uhr

Huhu #winke

Also, bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich es 3 Tage vor NMT gemerkt (leichte Übelkeit, Schweißausbrüche und ab und zu schwindelig)

Bei der jetzigen Schwangerschaft habe ich erst ab der 6. Woche die ersten Anzeichen gehabt. Dafür jetzt umso heftiger...krasse Übelkeit!

LG Tina

Beitrag von anni1808 15.03.11 - 19:54 Uhr

Hi, also ich hatte nie PMS, hab meine Periode imemr erst bemerkt wenn Blut da war ;-)
Als ich schwanger war hatte ich schon einige Tage vor NMT Ziehen im Unterleib und schmerzende Brustwarzen und hab mich schon über "PMS" gewundert. Hab dann an ES+12 getestet und der Test war schon deutlich positiv.
Drück dir die Daumen :-)
LG Anni