"Schmierblutungen" und andere Weh-Wehchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nordlichtlein 15.03.11 - 19:36 Uhr

Hallo ihr Lieben...
ich hoffe auf euren Rat und eure Erfahrungen!
Nun verfolge ich schon seit Tagen diverse Diskussionen und durchsuche das Forum nach jenen, denen es eventuell ähnlich geht.

Zu meinem Problem:
Wir wünschen uns sehr ein zweites Kind, Pille nehme ich schon seit Jahren nicht mehr und mein Zyklus hatte immer eine regelmäßige Länge von 28 Tagen.
Dieser Zyklus ist aber irgendwie anders. Es müsste so ungefähr ES+6 (letzten Do) gewesen sein, da fing es mit ganz, wirklich ganz wenig wenig rosafarbenem Ausfluss an, der sich mit den Tagen ins bräunliche veränderte. Heute war es nur noch ganz wenig. Meine Mens müsste am Donnerstag eintrudeln - was ich natürlich nicht hoffen will. Hatte das vielleicht auch jemand und war am Ende doch schwanger? Ich hatte so etwas vorher noch nie und wage kaum mir Hoffnungen zu machen - immerhin versuchen wir es seit mindestens 6 Monaten...
Hinzu kommt, dass ich einen steinharten Bauch und Unterleib habe und mich ziemlich flau fühle. Was meint ihr? Kann ich da noch hoffen? Test liegt schon bereit, aber ich trau mich noch nicht so wirklich. Eine Enttäuschung wäre :-(

Vielen lieben Dank!

Beitrag von juventas 15.03.11 - 19:56 Uhr

Hi!
Es+6 kann mit kleiner SB kann die Einnistung gewesen sein.
Steinharter Bauch mit flauen Magen spricht leider für die Mens.
Ist also alles noch im Pott;-).
LG

Beitrag von littlehands 15.03.11 - 19:59 Uhr

Also ich habe in jedem normalen Zyklus (also ohne hormonelle Verhütung) Schmierblutungen vor der Mens.Meine 1.ss kündigte sich damit an,daß die SB und auch die Mens ausblieb.
Vor meiner 2.ss hatte ich die SB,ca.1 Woche bevor die Mens gekommen wäre.Und als die dann hätte kommen sollen,war kein Tröpfchen mehr zu sehen.
Also ist auch bei Dir alles möglich...
#pro littlehands