Könnt ihr mir sagen....(Zb)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liloma 15.03.11 - 19:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773944/

Ob meine Kurve mehr nach Mädchen od Junge aussieht??
kann man überhaupt danach gehen?


LG


Beitrag von angi1986 15.03.11 - 19:40 Uhr

du musst das freischalten

Beitrag von liloma 15.03.11 - 19:41 Uhr

habs eben auch gemerkt ://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773944/568209

Beitrag von liloma 15.03.11 - 19:43 Uhr

bin so doof hoffe jetzt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773944/568209

Beitrag von saskia33 15.03.11 - 19:51 Uhr

Sorry,aber anhand eines ZBs kann man nicht sehen was es wird ;-) #rofl;-)

Das wäre ja was #schein

lg

Beitrag von liloma 15.03.11 - 19:54 Uhr

Ich schwöre das habe ich hier schon gelesen!!deshalb frag ich ja;-):-D

Beitrag von saskia33 15.03.11 - 20:13 Uhr

Mann sollte nicht immer alles glauben was hier steht ;-)

Beitrag von ringelsocke88 15.03.11 - 19:54 Uhr

Also jetzt würde es mich auch mal interessieren, woher du das hast? Wieso sollte man anhand der Kurve sehen können, was es wird??????

#kratz

Beitrag von liloma 15.03.11 - 19:58 Uhr

Schaut mal auf der Seite Winirixi ,da kanns du dir verschiedene Kurven anschauen u.a Mädchen u Jungenkurven!!