zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lina-mia 15.03.11 - 19:51 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich komme grade vom Fa und bin einfach nur wahnsinnig glücklich ;-) das #herzlich hat gebubbert und wir sind schon 4.1 cm groß... ;-) erst war ich alleine drin und da war unser Würmchen noch ruhig... und dann kam der Papa rein und alles wurde anders... Plötzlich fing das Würmchen an mit tanzen.. und das so sehr, dass wir leider kein Bild machen konnten, weil es sich immer so schnell gedreht hat... aber immerhin hat es uns kurz gewunken #huepf#huepf#huepf#huepf.

Da war der Papa #verliebt#verliebt#verliebt, als er das Würmchen gesehen hat... Die Arme und die Beine... einfach ein Traum das zu sehen :-) Da können wir auch verkraften, dass uns die Ärztin eine Woche zurück gestuft hat :-( naja hauptsach gesund...

ach ich könnte die ganze Welt umarmen #freu#freu#freu

lg lina mit #ei 11 woche

Beitrag von bhavana 15.03.11 - 19:55 Uhr

Das ist ja toll!

Ich freue mich für dich!

Unser Kind hat uns heute die Zunge raus gestreckt :-p, so dass wir (der Arzt, mein Mann und ich) ziemlich viel lachen mussten #rofl

Alles Liebe!

Beitrag von nikon3000 15.03.11 - 20:04 Uhr

es ist immer wieder soooo schön!! #verliebt

Beitrag von lina-mia 15.03.11 - 20:10 Uhr

#rofl das ist ja niedlich... in dem alter schon die Zunge raus stecken... :-)

oh man ich bin voll #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

vorallem weil es so lebhaft war... und man spürt es garnicht...

da geb ich glatt mal ne runde #glas aus.. natürlich alkohol frei

wünsch euch allen ein wunder schönen abend und eine schöne kugelzeit