Bitte beruhigt mich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jk8271 15.03.11 - 19:54 Uhr

Naaabend ihr Lieben :0)

Ich Nervensäge ich...

Boah, wat bin ich uffjeregt...!!!

Ich habe absolut keen PMS gehabt, nun zieht es leicht aber nur bei Berührung der Brust ich habe keinen ZS!!! und nuuuun geht es los... ich habe wieder zwischenzeitiges Mensziegen- welches ja nun auch wieder positiv und negativ heissen kann....

Hey hey...ich hab dat mit dem MuMu geschnallt uuuund....er ist soooooo schwer zu erreichen, hart und zu!!!#zitter


Bin sooft dabei auf Toi zu flitzen,weil ich denke, dass da was läuft, aber nüscht da :0))))

Maaaaan- ich werde noch ganz wirr!!!

Hier mal wieder undsooo mein Blättchen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931639/573320


Danke für Alle noch nicht genervten noch Antworter ;0)))

Beitrag von liloma 15.03.11 - 19:56 Uhr

Testen Testen!!!!#ole

Beitrag von jk8271 15.03.11 - 19:57 Uhr

...ich traue mich noch nicht :0((((

NMT ist erst Sa....

Beitrag von pauli-viki 15.03.11 - 19:57 Uhr

hey,

atme mal tief durch!!! :-D
deine kurve sieht gut aus. heute ist nmt - warum wagst du nicht einfach mal einen test? also ich hätte an deiner stelle heute schon getestet #augen

ich drück die daumen!

Beitrag von jk8271 15.03.11 - 19:58 Uhr

danke :0)


NMT ist erst am We...der Balken hier kann nicht stimmen... :0)

Beitrag von pauli-viki 15.03.11 - 20:02 Uhr

achso.... hätte die balken als richtig betrachtet. bin aber auch keine super-expertin. dein tempiabsturz nach den balken hätte ich für nen östrogen-absacker gehalten. das kommt schon mal vor...

dann teste am samstag und halte uns auf dem laufenden!
ich drück dir die daumen, dass tempi oben bleibt und der sst positiv wird.

Beitrag von --sonnenschein-- 15.03.11 - 20:02 Uhr

#winke

ich an deiner Stelle würd auch noch bisschen warten, ich würd sagen, dein ES war erst am 03.03., oder was meinst du???

Viel #klee & glg sonnenschein

Beitrag von cala81 15.03.11 - 20:45 Uhr

Dagegen hilft nur eins nen SST...heute ist dein NMT...also kannst du es ruhig wagen. #pro
Habe heute auch am NMT positiv getestet. Mein ZB findest du auf der VK. #hicks
Drücke dir ganz fest beide Daumen.#klee

LG
Anja