Was war das? 35SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny16 15.03.11 - 19:55 Uhr

Hallo #winke ,
ich hatte heut Mittag wieder mal richtige Bauchkrämpfe es fing oben an und zog sich über mein ganzen Bauch (Bauch war auch hart) und dann hatte ich gleichzeitig noch Durchfall bekommen und brechen musste ich später auch noch die Krämpfe waren so schlimm das ich kaum noch Luft bekommen habe nur durch tiefes ein und aus atmen ging es wieder.
Es kam aber alle 5 min. und es dauerte 30 min so schnell wie es gekommen war war es auch wieder weg #kratz

Ich hatte das vor ein paar Tagen schon mal.....

Waren das Wehen?


LG Sunny

Beitrag von bobby81 15.03.11 - 20:02 Uhr

wenn das Wehen waren, möchte ich diesesmal auch wieder per KS enbinden!!!

Beitrag von mama-sabrina26 15.03.11 - 20:05 Uhr

Hallo

Also nach Wehen hört sich das für mich nicht an....werde zum fünften mal Mama aber solche wehen hatte ich noch nicht...!!!
Hast du vielleicht irgendwas gegessen was deinem Bauchi nicht gut getan hat?
Und dies einfach den schnellen weg nach draussen gesucht hat????
Das würde auch erklären das es so schnell auch wieder weg war.
Würde erst mal abwarten wenn nichts weiter kommt denke ich brauchst du dir keine weiteren sorgen zu machen...Wenn doch gehe zum arzt und lass nachschauen...das beruhigt manchmal sehr,,,! :o))

Wünsche dir allles Gute :o)#klee


LG Sabrina 37ssw;-)

Beitrag von sandmann1234 15.03.11 - 20:13 Uhr

ich bin heute34+1 und ich hatte das von letztem mittwoch bis samstag. Nach dem kotzen gings mir wieder richtig gut, und es kam immer ganz plötzlich.

Es ist mein 4 kind, aber sowas hatte ich auch noch nicht, wehen waren es bei mir schon. Aber sie sind nicht geblieben.

Hatte schon gedacht das der Körper aufräumt damit es los geht, aber war wohl nix.

Und wenn ich jetzt aufstoße, schmeckt es so wie faule eier riechen, sorry#hicks und mir sind im Gesicht und in den Augen die ganzen Adern geplatzt:-[sehr hübsch

Aber wenns Magen darm wäre oder ich was falsches gegessen hätte müßten es die 4 anderen Familienmitglieder ja auch schon längst haben was aber nicht der Fall ist