nur fruchthöhle bei 5+6 ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von empa 15.03.11 - 19:55 Uhr

... ist das ein grund die hoffnung runterzuschrauben?
wie sah es es bei euch in diesesm frühen stadium aus?

lieben dank

Beitrag von hessimaus33 15.03.11 - 19:57 Uhr

auch nur fruchthöhle...6+4 ssw krümmel mit herzschlag!!!das geht innerhalb von tagen mach dir kein kopf.

LG susi in 29.ssw

Beitrag von nina1212 15.03.11 - 19:58 Uhr

das ist normal:)Bei mir hat man erst 6+4 das Herz gesehen..

Beitrag von nikon3000 15.03.11 - 20:01 Uhr

das is normal, das nächste mal siehste mehr. Ich hatte bei 5+2 nur ne fruchthülle, bei 5+6 dottersack. Nun bin ich bei 11+2 und es strampelt wenn man per US guckt.. kein panik also..

Beitrag von mirigsi 15.03.11 - 19:59 Uhr

Hi,
alles ok. Bei mir sah man auch nur nen Punkt und ne Fruchthöhle. Gestern war ich wieder (7+4) und man sah das Herz schlagen, hörte es und derKrümel war 1,2 cm groß.

das ist also ganz normal.

Lg

Beitrag von siem 15.03.11 - 20:00 Uhr

hallo

herzlichen glückwunsch! nur fruchthülle bei 5+6 gab es hier schon öfters und trotzdem war alles gut.vielleicht ist das us-gerät nicht so gut, oder der zwerg bummelt etwas hinterher oder dein es hat sch einfach um ein paar tage verschoben. der fa rechnet ja nur nach der letzten periode.
warte mal eine woche, dann ist sicherlich schon einiges mehr zu sehen.
lg siem

Beitrag von littlehands 15.03.11 - 20:04 Uhr

Nein,kein Grund.
Ich war beim 2.Kind auch schon in der 5.ssw das erste Mal beim Arzt und es war viel zu früh.
Jetzt beim 3.war sogar Ende 6.ssw noch nicht mehr zu sehen.
#pro littlehands

Beitrag von empa 15.03.11 - 20:10 Uhr

danke euch... das hilft mir wirklich sehr und ich fühle mich seeeehr viel besser....

danke schön#blume

Beitrag von evchen2810 15.03.11 - 20:16 Uhr

mach dir keine sorgen bei mir hat man bis zur 7ssw nur die fruchthöhle gesehen dann bei der 8ssw war mein Krümmel da mit Herzschlag war ein Eckenhocker:-D

Lg eva#ei(10ssw)#winke